Montag, 24. Dezember 2012

War wohl nichts mit weißen Weihnachten

Guten Morgen ihr Lieben!
Hatte die Hoffnung auf weiße Weihnachten eigentlich immer noch nicht aufgegeben, allerdings zeigte das Außentermometer gerade 16°C. Naja, vielleicht nächstes Jahr...:) 
Mein Gewicht war heute 64 kg. Das ist gut!
War gerade eine Stunde joggen und werde dafür heute Abend nicht auf die Kalorien schauen. Es ist schließlich Weihnachten.

Ich wünsche euch ein wunderschönen Heiligen Abend, ich wünsche euch, dass ihr ihn mit den Menschen verbringen könnt, die ihr liebt, ich wünsche euch, dass ihr die Sachen unter dem Weihnachtsbaum findet die ihr euch gewünscht habt und ich wünsche euch dass ihr heute einen Tag voller Glück verbringt.

Frohe Weihnachten!


8 Kommentare:

  1. schöner Blog lust auf gegenseitiges verfolgen?:* würde mich freuen, liebe grüße http://fotografie11.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön, das freut mich! :D
    ich folge dir mal, frohes fest :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, dir auch ♥

    AntwortenLöschen

  4. !!! Wichtig !!!
    Ich bin Anna Sophie und kann nicht mehr auf mein Konto und somit auch nicht mehr auf meinen Blog zugreifen. Ich habe einen neuen unter dem Namen Anna Sophie erstellt und werde dort weiter posten.
    Ich weiß, das könnte jeder sagen und ich habe auch nichts, was beweisen könnte, dass hinter beiden Blogs die gleich Person steckt, aber ich hoffe ihr glaubt mir trotzdem.
    Anna Sophia bzw Anna Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein neuer Blog:

      http://wishingformyhappiness2.blogspot.co.at/

      Löschen
  5. sehr toller Blog :) werde dir gleich mal folgen, wenn du magst kannst du mir ja auch folgen :** ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Blog von meine gute Freundin Léna, aus Ungarn.

    http://lenalobelia.blogspot.hu

    Ich mag deine Blog auch! Ich wünsche vieles Erfolgreich und einem schönes Tag! :)

    AntwortenLöschen