Sonntag, 23. Dezember 2012

Noch zwei Mal schlafen

Ich hoffe, ihr hattet Alle einen wunderschön entspannenden ersten Ferientag.
Und ich wollte mich bedanken, weil mein Blog noch keine 24 Stunden online ist und ich schon drei wahnsinnig tolle Follower habe:). Vielen Dank ihr Lieben!

Heute Morgen wog ich 65,00 kg. Das ist gut, denn gestern habe ich eine Menge Popcorn und Eis gegessen weil ich auf einer Party war, und ich habe eigentlich mehr erwartet. Heute habe ich gefastet.Ich bin recht vorsichtig, was Fastentage betrifft, wegen Gesundheit und so, aber ich hatte Bauchweh von dem ganzen Essen gestern und sogar meine Lehrerin in Ernährung meint es wäre sehr gesund hin und wieder einen Tag lang nichts zu essen, wenn man mindestens 3 Liter Wasser trinkt.
Morgen fahren meine Geschwister und meine Mama zu meinen Großeltern um die Geschenke vorbei zu bringen. Also da wird es jede Menge zu Essen geben.

Noch zwei Mal Schlafen bis das Christkind kommt*_*

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ja, es ist bestimmt gut, wenn ich das mal aufschreibe, aber es ist ganz und gar nicht gut, wenn irgendjemand, der mich kennt, mal meinen Blog findet -.-

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen