Samstag, 22. Dezember 2012

New in town

Bonjour.

Also ich heiße Anna Sophia, bin 16 Jahre alt und besuche ein ganz normales Oberstufengymnasium.

Ich hab beschlossen meinen eigenen, kleinen Blog anzufangen, obwohl es vermutlich schon der siebenhunderteinundneunzigtausendsteste Blog ist von einem Mädchen, dass Gewicht verlieren möchte.

Angefangen habe ich im September mit 72 kg. Jetzt hänge ich seit ca. einem Monat bei 64 fest. Bin noch beim Überlegen was mein Wunschgewicht ist. Vermutlich etwas unter 50 kg. 47/48.

Bin 1,63m klein.

Auch das, wie schon gesagt, nicht gerade der erste Blog ist, den ihr lest, freue ich mich über jeden der vorbei schaut.

Noch ein paar Fakten: liebe es Musik zu hören (recht viel von State Radio, Imagine Dragons, Rise against bis zu Taylor Swift und Simple Plan), reite total gerne, single, kleine Schwester und kleiner Bruder, Sommerperson, noch keine Ahnung was ich mal werde will, habe noch nie in meinem Leben einen Star Wars Film gesehen

Einen wunderschönen Ferienbeginn euch Allen!!!

8 Kommentare:

  1. Danke dir! ::)
    Simple Plan forever!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, keineswegs!
    Ich danke dir, das ist ein schönes Kompliment :)

    Viel Spaß mit deinem Blog!
    Er wird bestimmt großartig :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß von dir! :)
    Ich freu mich, dass du jetzt ebenfalls
    einen Blog hast.
    Ich wünsche dir viel Glück bei allem, was du
    machst ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar !
    Es ist gar kein Problem dass du mich erwähnt hast. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich richtig darüber :)
    Für wann ist denn deine Englandreise denn geplant ?:) Total beneidenswert. Ich würde voll gerne mal nach London.

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen süßen Kommentar und ich habe gerade gesehen, dass ich unter deinen Favouriten bin :$ Aaawr danke! <3

    AntwortenLöschen